KENSINGTON Spanien freut sich über einen weiteren Expansionserfolg in Spanien. Mit Wirkung zum 01.03.2024 wurde die Lizenz für Marbella vergeben und somit für einen der wichtigsten und gefragtesten Standorte für Immobilieninvestoren auf dem spanischen Festland.
KENSINGTON Franchisenehmer für diesen aufstrebenden Standort ist Jose Manuel Blanco. Der gebürtige Schweizer wuchs in Bern auf und ist seit seiner Kindheit fest mit Marbella verbunden, da ein großer Teil seiner Familie dort lebt.
Nach seiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann und seiner anschließenden Anstellung als Account Manager im International Wealth Management bei der renommierten Credit Suisse Bank Zürich, zog es ihn im Rahmen seiner akademischen Ziele erneut an die Costa del Sol, so dass er seinen Bachelor in „International Business Management“ an der University of West London sowie MIUC Marbella International University Centre absolvierte.
Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums war er noch 1.5 Jahre für American Express tätig, bevor er sich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschied:
"Mein Ziel war es seit jeher, mir etwas Eigenes aufzubauen und im Immobiliensektor Fuß zu fassen. Der Immobilienmarkt in Marbella birgt ein großes Potential so dass mir die Entscheidung nicht schwer fiel, meinen Traum an einem meiner favorisierten Destinationen anzugehen,“ so der Jungunternehmer.
Doch warum fiel die Entscheidung auf KENSINGTON?
Einer meiner ehemaligen Vorgesetzten bei der Credit Suisse hat mich auf KENSINGTON aufmerksam gemacht. Die Philosophie und die Werte des Unternehmens haben mich sofort begeistert. Ich freue mich sehr Teil dieses außergewöhnlichen Brands zu sein und zukünftig nationale Erfolge auf internationaler Bühne präsentieren zu können.
Die Eröffnung des ersten Büros ist für Juni 2024 geplant.
Sie interessieren sich für den Kauf einer Immobilie in Marbella oder möchten Ihre Liegenschaft vor Ort verkaufen? Dann kontaktieren Sie Jose Manuel Blanco noch heute unter jose.blanco@~@kensington-international.com.